Was ein toller Start in das neue Wochenende, denn es gibt eine brandneue Version der CyanogenMod. Seit der vergangenen Nacht werden die allerersten Nightlies der neuen CyanogenMod 12.1 auf die Server von Cyanogen hochgeladen, die bekanntlich auf dem neuen Android 5.1 basieren, das auch erst seit kurzer Zeit verfügbar ist.

Die neuste CyanogenMod gibt es nun bereits für über 40 verschiedene Geräte, wahrscheinlich ist also auch eures mit dabei. Schaut euch einfach in der Liste des Servers um, dort findet ihr alle Downloads. Die Installation von einer 12.0er aus sollte übrigens kein Problem sein, wie die Entwickler bereits mitteilten.

Ihr könnt uns gern in den Kommentaren euer Feedback hinterlassen, wie eure Erfahrung mit der neuen Firmware ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.