cyanogenmod 7 atrix

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Das Motorola Atrix ist einer der Geräte, die brandneu am Markt sind aber dennoch nicht mit der aktuellsten Android-Version auf den Markt kamen und sie bis dato auch nicht erhalten haben. Die Rede ist natürlich von Gingerbread für das erste Dual-Core-Smartphone von Motorola, doch nun gibt es wiedermal eine Lösung aus der Modding-Community.

Ab sofort gibt es eine erste Beta-Version von der CyanogenMod für das Atrix, diese bring Android 2.3.5 auf euer Gerät. Die meisten Funktionen sollen laufen, leider sind wohl die Kamera und Bluetooth derzeit außer Funktion bzw. laufen nur sehr buggy.

Was ich euch leider an dieser Stelle nicht sagen kann ist, ob der ROM auch auf dem europäischen Atrix läuft, es steht zumindest nirgends etwas gegenteiliges. Wie immer gilt äußerste Vorsicht, ihr könnt damit die Garantie des Gerätes zum erlöschen bringen und eventuell im schlimmsten Fall das Gerät zum teuren Briefbeschwerer machen. Alle nötigen Links findet ihr in diesem Thread. (via)

[youtube sS1_OKWq0Fw]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.