CyanogenMod 7 Pre-Beta bringt Gingerbread auf das Motorola Atrix

cyanogenmod 7 atrix

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Das Motorola Atrix ist einer der Geräte, die brandneu am Markt sind aber dennoch nicht mit der aktuellsten Android-Version auf den Markt kamen und sie bis dato auch nicht erhalten haben. Die Rede ist natürlich von Gingerbread für das erste Dual-Core-Smartphone von Motorola, doch nun gibt es wiedermal eine Lösung aus der Modding-Community.

Ab sofort gibt es eine erste Beta-Version von der CyanogenMod für das Atrix, diese bring Android 2.3.5 auf euer Gerät. Die meisten Funktionen sollen laufen, leider sind wohl die Kamera und Bluetooth derzeit außer Funktion bzw. laufen nur sehr buggy.

Was ich euch leider an dieser Stelle nicht sagen kann ist, ob der ROM auch auf dem europäischen Atrix läuft, es steht zumindest nirgends etwas gegenteiliges. Wie immer gilt äußerste Vorsicht, ihr könnt damit die Garantie des Gerätes zum erlöschen bringen und eventuell im schlimmsten Fall das Gerät zum teuren Briefbeschwerer machen. Alle nötigen Links findet ihr in diesem Thread. (via)

[youtube sS1_OKWq0Fw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!