CyanogenMod 9: Diese Geräte erhalten die beliebte Custom-Firmware [Infografik]

cyanogen

cyanogen

Allein schon die Frage beantworten zu können, ob ein Smartphone überhaupt irgendwann ein Update bekommen könnte, ist leider nie so ganz einfach. Noch schwieriger machen es einige Hersteller dann, wenn eine ganz neue Hauptversion von Android ansteht, hier gibt es meist nicht so schnell eine klare Aussage und dann sitzen die Nutzer gefühlte Ewigkeiten auf dem Trockenen.

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Ähnlich könnte es sich auch mit der beliebtesten Custom-Firmware der Android-Geschichte verhalten, der CyanogenMod. Diese geht nun in die neunte Runde und wird heiß von vielen Nutzern erwartet, doch bekommt euer Gerät eigentlich eine offizielle Version der CyanogenMod 9? Diese Frage kann euch das Entwickler-Team ganz einfach beantworten und das sogar mit einer recht simplen Infografik, welche euch durch ein Frage/Antwort-System zum hoffentlich gewünschten Ergebnis führt. Keine revolutionäre aber eine sehr coole Idee. [via]

Und, bekommt euer Gerät möglicherweise die CyanogenMod 9?

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!