Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CyanogenMod 9 jetzt in finaler Version für das Galaxy Nexus verfügbar

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoLange hat es gedauert aufgrund zahlreicher Veränderungen, welche den Wechsel von Android 2.3 (Gingerbread) auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) vor allem für die Entwickler nicht gerade einfacher machten, bis nun endlich die CyanogenMod 9 in ersten Testversionen veröffentlicht werden konnte. Selbst größere Teams wie bei Cyanogen hatten doch einige Arbeit vor sich, konnten jetzt aber eben endlich die CyanogenMod 9 für das erste Smartphone komplett  fertigstellen. Seit heute Morgen ist auf den Servern von Cyanogen nun die erste stabile Version der neunten CyanogenMod für das Samsung Galaxy Nexus verfügbar.

Da man sich bisher dazu noch nicht äußerte, wird man offenbar auf die Fertigstellung für weitere Geräte warten, um dann gleich eine größere Ankündigung auf dem eigenen Blog, Google Plus usw. zu tätigen. Wer also ein anderes Smartphone besitzt, sollte immer mal wieder auf dem Server vorbeischauen. (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]