CyanogenMod GalleryNext: Beta-Update bringt einige Neuerungen mit

GalleryNext Logo

Die Jungs von Cyanogen probieren seit einiger Zeit diverse System-Apps von Android zu modernisieren, sie zu erweitern und letztlich dadurch zu verbessern. Natürlich machen das die Jungs auch mit der Galerie für Fotos und Videos. Die Beta von GalleryNext hat jetzt ein Update bekommen.

Zum Ende der vergangenen Woche gab es wiedermal ein größeres Update für die GalleryNext, welche quasi die Interpretation einer Fotogalerie für Android von den Entwicklern der CyanogenMod ist. Das Update bringt Verbesserungen für die Ladezeiten und das Scrollverhalten mit, zudem können die Inhalte jetzt direkt durch die App an den Chromecast gesendet werden.

Des Weiteren gab es noch folgende Veränderungen bzw. Verbesserungen:

* Delete and Undo support for local and cloud

* Better integration with image editors

* DeepZoom support

* Provider bug fixes (Dropbox, Google+, FB)

* New animations for image loading and previews

* UI and UX updates

Wer GalleryNext mal ausprobieren möchte, muss sich an dieser Gruppe anmelden und kann dann hier die Beta laden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!