Folge uns

Android

CyanogenMod: Nightly-Builds für das LG G2 und Nexus 7 LTE verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Ihr nutzt gern die CyanogenMod aber musstet euch für euer neues Gerät noch gedulden? Dann ist die Wartezeit vielleicht heute für euch vorbei, wenn ihr ein aktuelles Nexus 7 mit LTE oder das neue LG G2 besitzt. Beide Geräte sind nämlich ab sofort bei der CyanogenMod mit auf der Liste und werden nun seit gestern mit den aktuellsten Nightly-Builds der CyanogenMod 10.2 versorgt. Diese Version basiert bekannterweise auf Android 4.3 und ist bislang noch nicht final, die Entwicklung ist also bei allen Geräten noch nicht abgeschlossen, dürfte aber inzwischen in einem fortgeschrittenen Stadium sein.

Wer sich für die CyanogenMod entschieden hat, sollte wie immer nicht vergessen Backups von seinem System anzulegen, zumindest lege ich euch das nahe.

Ihr bekommt die Downloads für das G2 hier und für das Nexus 7 LTE hier.

(via Google+ / 2)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt