Folge uns

Sonstiges

Danke für 4 Jahre SmartDroid.de

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist Oktober und damit der Geburtsmonat des Blogs SmartDroid. Inzwischen sind wir schon fast eine halbe Dekade alt und wollen dafür danke sagen, denn ohne Leser gäbe es auch keinen Blog. Ehrlich gesagt bin ich gerade verzweifelt auf der Suche herauszufinden, wann genau ich die Domain registriert hatte, Tipps bitte in die Kommentare. Ja, Mails usw. habe ich schon durchsucht, nur leider nichts gefunden.

Inzwischen hat sich in den letzten Jahren abgezeichnet, wo die Reise mit diesem Blog hingehen sollte. Zu Beginn bloggte ich noch über alles, ziemlich naiv und schlecht, doch es war ein Anfang. Inzwischen zeigte sich deutlich, dass wir große Fans von Google-Produkten sind, doch auch offen für andere Alternativen wie Open Source-Betriebssysteme für Mobilgeräte, Web-Technologien und sämtliche andere coole Consumer-Technologie sind.

In alten Beiträgen konnte ich gerade herausfinden, dass wir zu dieser Zeit vor vier Jahren ca. 5000 Besucher im Monat erreichen konnten, inzwischen sind es über 150.000 je Monat. Es hat sich also durchaus einiges getan, mit einer weiterhin guten Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft.

Doch nicht nur ihr seid wichtig für den Blog, denn ohne Menschen wie René Hesse von mobiFlip wäre ich mit Sicherheit heute nicht so erfolgreich. Auch kann ich mich bei Daniel bedanken, der ab und zu auf Events unterwegs ist, Geräte testet, doch vor allem im Hintergrund immer wieder eine Stütze ist.

Danke!

Wer sich sonst neben dem Blog auch für mich interessiert, kann mir auf Twitter und Google+ folgen, zudem mein neustes (kleines) Interview auf Blogger-Antworten lesen. So, ich geh jetzt Derby gucken, nur der BVB ;).

Kommentare

Beliebt