Folge uns

Sonstiges

Danke und ein frohes Fest!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Weihnacht kann man lieben oder als notwendiges Übel sehen, dennoch ist diese Zeit des Jahres irgendwie immer eine ganz besondere. Weitestgehend versucht man die Arbeit einzustellen und ein wenig mehr Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Gelingt mir persönlich beides nur durchschnittlich gut aber das liegt sicher auch an mir selbst. Auf jeden Fall wollte ich mich nochmals kurz bedanken, das nun langsam endende Jahr verlief ähnlich gut wie 2014 und das erfüllt mich natürlich mit Stolz und versüßt den Jahresabschluss.

So richtig Weihnachtsstimmung kommt dieses Jahr ja aber irgendwie nicht auf, hier sind um die 13° und die Sonne scheint. Eine Weihnacht ohne Schnee ist ja nicht neu, eine Weihnacht mit Grillwetter aber schon irgendwie. Mir solls recht sein, ich mag die Wurst vom Grill sehr gern. :-D

Wollt ihr noch ein paar Fakten hören? Knapp 1,7 Mio Besucher waren dieses Jahr bei uns, ähnlich viel wie im letzten Jahr und schon eine ganz ordentliche Zahl für unseren kleinen Blog. Von unseren unzähligen Artikeln waren immerhin knapp 80 Testberichte dabei, für zwischenzeitlich zwei bis drei Leute doch ganz okay.

Noch sind es ein paar Tage, dennoch ein frohes Fest und einen fröhlichen Rutsch. ;-)

Kommentare

Beliebt