„Dark“: Weiterer Trailer zur deutschen Netflix-Serie

Dark Serie Netflix Header

Netflix bringt im Dezember die erste deutsche Serie an den Start, der neuste Trailer von „Dark“ macht definitiv Spaß auf mehr und sorgt schon für Spannung.

In der EU will man unbedingt von Netflix und Co mehr lokale Serie sehen, worauf die US-Konzerne nun langsam mit den ersten Produktionen reagieren. Amazon legte mit „You Are Wanted“ vor, eine schwache Serie mit einem starken Zugpferd namens Matthias Schweighöfer. Netflix geht mit „Dark“ einen anderen Weg, investiert weniger in einen einzelnen populären Schauspieler und setzt wohl eher auf eine starke Story.

„Dark“: Deutsche Serie mit schwerem Thema

Wobei sich nur schwer sagen lässt, ob die Story am Ende wirklich stark ist. Im Grunde geht es um vermisste Kinder, die Serie spielt natürlich auch in Deutschland. Harter Tobak, der im neusten Trailer ziemlich gut rüberkommt. Ich bin jedenfalls gespannt, „Dark“ startet am 1. Dezember 2017 direkt mit allen Folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=mFk6n5byZj8

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!