Das alles steckt im kommenden Huawei P Smart Z

Huawei P Smart Z Header

Huawei wird bald das neue P Smart Z vorstellen, eines der ersten Android-Smartphones der Chinesen mit einer ausfahrbaren Frontkamera. Schon vor wenigen Tagen sind Bilder des Android-Smartphones aufgetaucht, nun waren bei Amazon Italien die Produktseiten für eine kurze Zeit online. Vor der Präsentation sind alle technischen Daten bekannt, es gibt neue Bilder und auch der Preis ist jetzt schon klar.

Angeboten wird das Huawei P Smart Z für einen Kurs von 279 Euro in Italien, daher rechnen wir mit einem ähnlichen Preis für den hiesigen Markt. Dafür gibt es eine ausgewogene Mittelklasse, die unterhalb des P30 Lite platziert wird. Zumindest ist das offensichtlich so, letzten Endes aber auch einfach von den Ansprüchen der jeweiligen Käufer abhängig. Für das P Smart Z spricht der mit 4000 mAh deutlich größere Akku.

  • 6,59″ FHD+ Display ohne Notch
  • Kirin 710-Chip, 4 GB RAM
  • 64 GB Speicher, erweiterbar per microSD
  • 16 (F/1.8) + 2 MP Hauptkamera
    16 MP Frontkamera (fährt aus)
  • 4000 mAh Akku, USB-C, 3,5 mm Klinke

Es gibt noch kein finales Startdatum, wahrscheinlich wird das P Smart Z innerhalb der nächsten Tage oder wenigen Wochen verfügbar sein. (via HDBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!