Das bessere Standard-Abo mit Werbung ist bei Netflix jetzt verfügbar

Netflix Hero

Um das Paket mit Werbung für potenzielle Netflix-Kunden attraktiver zu machen, wird es deutlich verbessert.

In den vergangenen Wochen hat sich bei Netflix in Deutschland mal wieder etwas getan. Einerseits hat man das günstigere Basis-Abonnement entfernt, sodass der Einstieg ohne Werbung nun deutlich teurer ist. Dafür wurde jetzt das Standard-Abo mit Werbung deutlich verbessert und bietet mehr.

Das sind nun die neuen Eckdaten:

  • Werbefinanziert, bis auf wenige Ausnahmen sind alle Filme und Serien verfügbar, unbegrenzte Mobile Games
  • Auf 2 unterstützten Geräten gleichzeitig schauen
  • In Full HD schauen
  • Auf 2 unterstützte Geräte gleichzeitig herunterladen

Ich finde die Aufbesserung auf jeden Fall attraktiv und zunächst wird der Preis das Pakets auch nicht steigen. Aber das ist sicherlich auch nur wieder eine Frage der Zeit.

YouTube-Kampagne führt zum großen Einbruch der Werbeblocker-Apps

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!