Das beste Android-Spiel der Welt

Passend zum Wochenende habe ich das beste Spiel der Welt für euch, das es für Android gibt. Der Knaller ist zudem – es ist kostenlos! Na gut, Spaß beiseite, zumindest kurz. Mit S.M.T.H. oder auch Send Me To Heaven bekommt ihr ein Android-Spiel der ganz besonderen Sorte, denn hier werden auch die im Smartphone integrierten Sensoren benutzt.

In diesem Spiel geht es darum euer Smartphone möglichst weit in die Luft hochzuwerfen, um in den weltweiten Highscores einen möglichst hohen Rang zu erreichen. Macht schon ziemlich Spaß und bringt auch so ein wenig wieder die Kindheit hervor, in der wir uns an so einfachen Dingen noch erfreuen konnten. Aber ihr solltet nicht vergessen, dass das Smartphone zwar kein Stein ist, so aber enden kann, wenn ihr mal daneben greift.

Den Download von S.M.T.H. gibt es kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit.

PS: Sollte euch euer Smartphone doch mal zu Bruch gehen, auch ohne dieses Spiel, könnt ihr teuren Reparaturen mit einer Handyversicherung vorbeugen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

  • Ggkj

    Kamikaze Phone kann das seit einem Jahr

  • Phil

    Apple hat die App aus dem AppStore geworfen um Beschädigungen an iPhones zu vermeiden…… :-)