Folge uns

Android

Das ist das Oppo R15 und vielleicht das OnePlus 6

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo R15 Header

Bei Twitter und auch anderen Netzwerken sind erstes kurzer Teaser zum neuen Oppo R15 aufgetaucht, das Chinaphone könnte auch zugleich ein Ausblick auf das kommende OnePlus 6 sein. Bekanntermaßen stammen Vivo, Oppo und OnePlus alle aus dem gleichen Laden, deshalb sehen sich diverse Geräte bis auf wenige Details auch oft recht ähnlich. Das nun gezeigte Oppo R15 wird also vermutlich auch das zeigen, was wir vom OnePlus 6 erwarten können.

So richtig überraschend ist der Look aber nicht. Hinten gibt es eine stark überstehende Dualkamera, das Gehäuse scheint wohl eine Mischung aus Glas und Metall zu bieten und das verbaute Display hat eine Notch für Kamera sowie Sensoren.

Mal abgesehen von der Positionierung der Kamera deckt sich das R15 mit dem ersten Leak des OnePlus 6, der Fingerabdrucksensor jedenfalls hat dieselbe auffällige Form und die Rückseite hat auch ein neues Material. [R QuandtmobiFlip]

Kommentare

Beliebt