Das ist der Europreis für den Samsung Galaxy Ring

Samsung-Galaxy-Ring-Schnarcherkennung

Samsung bringt den Galaxy Ring bald an den Start, aber es wird recht teuer werden.

Samsung führt in den kommenden Tagen den Galaxy Ring ein, das erste Gadget dieser Art von Samsung und der Einstieg einer so großen Marke in dieses Geschäft. Samsung wird anders als erwartet nicht seine Größe nutzen, um einen sehr niedrigen Preis zu realisieren.

Die wohl beste Quelle für Europreise vor Marktstart neuer Geräte, die Kollegen von Dealabs, haben einen Europreis für Frankreich. Dieser kommt auch so bei uns oder mit kleinen Abweichungen. Ich denke, Samsung wird sich abseits von der UVP noch eine Startaktion einfallen lassen.

Der Samsung Galaxy Ring soll 449 Euro kosten. Das ist kein Pappenstiel. Von unseren Kollegen wird bestätigt, dass es insgesamt 9 Größen geben wird. 3 Farben sind mit Schwarz, Gold und Silber geplant. Marktstart sei noch im Juli, eine Woche nach der Präsentation am 10. Juli.

Samsung-Galaxy-Ring-2
Samsung Galaxy Ring, Ausstellungsstück

Braucht es einen Vergleich? Das Vorzeigestück ist derzeit der Oura Ring, den gibt es schon ab 329 Euro. Samsung wäre also deutlich teurer, kann sich das aber aufgrund des Namens vielleicht erlauben. Wir werden sehen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!