DAZN zeigt ab der kommenden Saison über 40 Spiele der Bundesliga, jetzt gibt es auch den Fahrplan für die ersten Wochen. Man hatte damit schon irgendwie gerechnet und doch kam die Nachricht überraschend: DAZN hat das Rechtepaket für die Bundesliga von Eurosport übernommen. Zudem wird Eurosport in DAZN integriert, was letztlich für höhere Preise sorgen wird.

Nun gab der Streaming-Anbieter bekannt, welche Spiele bei DAZN in den kommenden Wochen zu sehen sein werden. Starten wird alles mit dem Supercuper am 3. August 2019, erst zwei Wochen später rollt der Ball in der Bundesliga. Das sieht dann wie folgt aus:

  1. Spieltag (16.08., 20:30 Uhr): Bayern – Hertha BSC
  2. Spieltag (23.08., 20:30 Uhr): Köln – Borussia Dortmund
  3. Spieltag (30.08., 20:30 Uhr): Gladbach – RB
  4. Spieltag (13.09., 20:30 Uhr): Düsseldorf – Wolfsburg
  5. Spieltag (20.09., 20:30 Uhr): Schalke – Mainz
    Spieltag (23.09., 20:30 Uhr): Wolfsburg – Hoffenheim
  6. Spieltag (27.09., 20:30 Uhr): Union – Eintracht

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.