Das ist der Fahrplan: Die ersten Bundesligaspiele auf DAZN

DAZN App Header 2019

DAZN zeigt ab der kommenden Saison über 40 Spiele der Bundesliga, jetzt gibt es auch den Fahrplan für die ersten Wochen. Man hatte damit schon irgendwie gerechnet und doch kam die Nachricht überraschend: DAZN hat das Rechtepaket für die Bundesliga von Eurosport übernommen. Zudem wird Eurosport in DAZN integriert, was letztlich für höhere Preise sorgen wird.

Nun gab der Streaming-Anbieter bekannt, welche Spiele bei DAZN in den kommenden Wochen zu sehen sein werden. Starten wird alles mit dem Supercuper am 3. August 2019, erst zwei Wochen später rollt der Ball in der Bundesliga. Das sieht dann wie folgt aus:

  1. Spieltag (16.08., 20:30 Uhr): Bayern – Hertha BSC
  2. Spieltag (23.08., 20:30 Uhr): Köln – Borussia Dortmund
  3. Spieltag (30.08., 20:30 Uhr): Gladbach – RB
  4. Spieltag (13.09., 20:30 Uhr): Düsseldorf – Wolfsburg
  5. Spieltag (20.09., 20:30 Uhr): Schalke – Mainz
    Spieltag (23.09., 20:30 Uhr): Wolfsburg – Hoffenheim
  6. Spieltag (27.09., 20:30 Uhr): Union – Eintracht

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/dazn“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten von DAZN ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!