DAZN erhöht seine Preise um zwei Euro je Monat, dafür werden die angebotenen Inhalte allerdings deutlich erweitert. Wir berichteten über den überraschenden Deal, dass DAZN die Bundesliga-Übertragungsrechte von Eurosport „übernommen“ hat. Aber es kommt noch schärfer, denn die Eurosport-Kanäle 1 HD und 2 HD werden direkt bei DAZN integriert. Schlagartig vergrößert sich das Angebot: US […]

DAZN erhöht seine Preise um zwei Euro je Monat, dafür werden die angebotenen Inhalte allerdings deutlich erweitert. Wir berichteten über den überraschenden Deal, dass DAZN die Bundesliga-Übertragungsrechte von Eurosport „übernommen“ hat. Aber es kommt noch schärfer, denn die Eurosport-Kanäle 1 HD und 2 HD werden direkt bei DAZN integriert. Schlagartig vergrößert sich das Angebot:

  • US Open
  • French Open
  • Australien Open
  • Tour de France
  • Olympic Games
  • Wintersport
  • FIA Formel E
  • und noch einiges mehr!

Preiserhöhung gerechtfertigt

Normalerweise kostet der Eurosport Player um die 5 Euro je Monat, die Preiserhöhung bei DAZN scheint also nur fair zu sein. Ärgerlich nur für die, die an anderem Sport gar kein Interesse haben und Eurosport immer nur für ihre Bundesliga-Mannschaft abonnierten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.