Offiziell: DAZN zeigt jetzt die Bundesliga mit 40 Spielen

DAZN Header 2019

DAZN zeigt ab der kommenden Saison die Bundesliga, der Streaming-Anbieter hat sich frühzeitig die Übertragungsrechte von Eurosport gekauft. Erst vor ein paar Stunden tauchten dazu die ersten Gerüchte auf, jetzt gibt DAZN den Kauf dieser Rechte bekannt. Ab Saison 2019/2020 zeigt DAZN insgesamt 40 Spiele der Bundesliga, davon 30 Freitagsspiele, 5 am Sonntagmittag und 5 am Montagabend. Und noch einiges mehr…

DAZN Bundesliga Teaser

Wir ihr auf dem Teaser lesen könnt, gibt es auch noch die Relegation mit dazu und auch der Supercup im August 2019 wird bei DAZN zu sehen sein. Highlights der Bundesliga gab es ja auch schon vorher.

Mehr Inhalte und Preiserhöhung

Das war aber noch nicht alles, DAZN integriert nämlich die Eurosport-Kanäle Eursport 1 HD und Eurosport 2 HD:

NOCH MEHR LIVE-SPORT AUF DAZN! Wir zeigen in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele inklusive Relegation und Supercup. Darüber hinaus werden wir in Kooperation mit Eurosport die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auf DAZN verbreiten. Mehr Live-Sport zeigt keiner!

Leider wird allerdings das Paket bei DAZN teurer, das Streaming-Paket kostet zukünftig 11,99 Euro je Monat oder 119,99 Euro im Jahr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/dazn“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu DAZN->[/sd_button]

DAZN kündigt Preiserhöhung und günstigere Jahreskarte an

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!