Das ist die erste echte Wetter-App für Android Auto

Wetter Online Android Auto 2

Android Auto und die Wetteranzeige stehen seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. Das liegt auch daran, dass die Wetteranzeige immer wieder verschwunden ist. Google hat sie aus unerfindlichen Gründen integriert, dann wieder entfernt, dann wieder integriert. Und so weiter. Jetzt gibt es eine vollwertige Wetter-App, auch für deutsche Nutzer!

Weather & Radar haben eine Wetter-App für Android Auto entwickelt und veröffentlicht. Dadurch ist es möglich, eine vollständige Wetterkarte mit unterschiedlichen Ebenen in Android Auto zu sehen. In Deutschland kennt man die App eher als „WetterOnline“. Es ist ein und dieselbe App, die Ankündigung kam jedoch über die UK-Niederlassung.

Weitere Screenshots:

Wetter Online Android Auto 3
Wetter Online Android Auto 1

Es reicht die neuste App-Version von WetterOnline auf eurem Telefon installiert zu haben, dann sollte die App auch auf eurem Android Auto in der App-Auswahl verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Das ist die erste echte Wetter-App für Android Auto“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!