Das ist es, das LG V30S ThinQ

LG V30S

LG hat für den MWC in Barcelona ein neues Android-Smartphone bereits im Vorfeld versprochen, ein neues LG G7 wird es aber erst später dieses Jahr geben. Was also präsentiert man uns? Nur eine Neuauflage des LG V30, das als LG V30S vorgestellt wird. Evleaks kann uns vorab einen Blick auf das Gerät bieten, wobei sich zum normalen V30 außen nicht viel ändern wird. Eigentlich nichts, nur die abgebildete Farbvariante scheint eine neue zu sein.

Interessant ist noch der Zusatz ThinQ, welcher bei LG für allerlei Helferlein steht. ThinQ ist der Markenname der künstlichen Intelligenz, die auf dem neuen LG-Smartphone beispielsweise die Kamera verbessern wird. Ob LG auch abseits der smarten Neuerungen der Hardware ein kleines Upgrade verpasst, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht. Es gibt wohl wahrscheinlich mehr Datenspeicher, vielleicht ist auch der Snapdragon 845 verbaut. [via Evleaks]

[sd_box title=“Update vom 25. Februar 2018″ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Jetzt hat LG das V30S offiziell vorgestellt, mehr dazu in unserem Artikel.[/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!