Das neue Pixel 9 kommt näher und zeigt sich in den Google-Apps

Google Pixel 9 Leak

Design-Leak des Pixel 9 via Onleaks

Die neuen Pixel 9-Modelle kommen näher und werden bereits in die Google-Apps integriert.

In den kommenden Monaten kommt das neue Pixel 9 an den Start, diesmal womöglich mit drei Modellvarianten. Dass der Markstart mit jedem Monat näher kommt, zeigt jetzt ein Blick in den Quellcode einiger Google-Apps, darin können wir die neuen Android-Smartphones bereits heute schon finden – Google macht kein Geheimnis daraus.

Unser Kollege AssembleDebug berichtet von seinem Fund in der Google-App. Darin gibt es bekanntermaßen einen Einrichtungsassistenten und dieser bekommt bereits erste Bestandteile für die kommende Pixel 9-Serie integriert. Da steht nicht mal nur der Codename, sondern tatsächlich Pixel 9.

2024-04-09-07-10-42

Wir erwarten die Pixel 9-Serie eigentlich erst für Oktober, aber das sind auch nur noch sechs Monate bis dahin. Vielleicht gibt es schon im Mai, auf der Google I/O, einen ersten Blick auf Details der Pixel 9-Serie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Das neue Pixel 9 kommt näher und zeigt sich in den Google-Apps“

  1. Das Pixel wird wie in den vergangen Jahren eine Kamera haben, die nicht zufrieden stellt.

    Wenn die die Kamera mal in Ordnung gebracht haben – die Mängel sind ja bekannt – dann gern. Aber nicht so wie in den letzten Jahren.
    Und ABO – nicht mit mir!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!