Folge uns

Android

Das sind die derzeit beliebtesten Android-Apps der Deutschen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Excellence Apps Header

Ein weiterer Monat ist vergangen und erneut gibt es eine Statistik darüber, welche Android-Apps in den vergangenen 30 Tagen (April) bei deutschen Nutzern besonders beliebt waren. Zumindest gibt es einen interessanten Trend zu verzeichnen, der mittels der Downloads gemessen wird. Weiterhin ist WhatsApp eine der beliebtesten Apps, muss im April aber den ersten Platz an Helix Jump abgeben. Habe mal kurz nachgeschaut: Helix Jump ist ein einfaches, dennoch wohl süchtig machendes Spiel.

Apropos Spiele, die waren im April besondere beliebt. In die Top 10 konnte sich natürlich auch Harry Potter schleichen, das neue Spiel Hogwarts Mystery ging direkt durch die Decke. Ebenso erfolgreich ist weiterhin der mobile Ableger von PUBG und mit Snake vs Block zeigt sich ein erneut eher einfach gehaltenes Spiel bei den erfolgreichsten Apps. Erneut auf der Trendwelle schwimmt mal wieder musical.ly, liegt knapp hinter Instagram auf Platz 10.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt