Das sind die Farben des Moto G6

Das Motorola Moto G6 kann sich momentan vor Leaks kaum retten. Schon wieder sind Bilder aufgetaucht, die alle Farbvarianten des neuen Vertreters der traditionellen Mittelklassenreihe zeigen soll. Neben einer normalen schwarzen, einer silbernen und goldenen scheint es auch eine zu geben, die ins Blau-Grüne geht. Da die Bilder ziemlich stark dem ähneln, was wir vom Moto G6 zu erwarten haben, dürften wir der Echtheit sehr sicher sein.

Bisherigen Informationen nach wird es drei verschiedene Varianten geben: Das Moto G6, das größere Moto G6 Plus und das Moto G6 Play. Letzteres ist für Einsteiger gedacht, die auf die Dual-Kamera verzichten können. Wahnsinnig gute Fotos werden vermutlich auch die anderen beiden Modelle mit zwei Sensoren nicht schießen, aber immerhin schon einen kleinen Boost geben. Die Akkulaufzeit sollte dank der 4.000 mAh dafür auf einem besseren Niveau liegen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Motorola Moto G6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!