• Galaxy S23-Serie kommt in neuen Farben.
  • Samsung hält sich diesmal bedeckt.
  • Bilder zeigen S23 und S23 Ultra.

In einem koreanischen Forum (fmkorea) sind weitere Bilder aufgetaucht, ganz offensichtlich Pressebilder von Samsung von den beiden Smartphones Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra. Die neuen Bilder zeigen insbesondere die Rückseite der beiden Android-Smartphones in recht hoher Auflösung daher mit allen Details. Wobei das sehr schlichte Design im Grunde genommen kaum auffällige Designs zu bieten hat.

Samsung-Galaxy-S23-Ultra-1

Und die nachfolgenden Aufnahmen zeigen das reguläre Galaxy S23. Hier allerdings mit dem Fehler, dass man am Gehäuserahmen nirgendwo die Antennen sieht. So scheinen diese Bilder immer noch nicht ganz final zu sein.

Samsung-Galaxy-S23-1
Samsung-Galaxy-S23-2

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert