Das sind die neusten Bilder von Galaxy S23 und 23 Ultra

Samsung-Galaxy-S23-Ultra-2

  • Galaxy S23-Serie kommt in neuen Farben.
  • Samsung hält sich diesmal bedeckt.
  • Bilder zeigen S23 und S23 Ultra.

In einem koreanischen Forum (fmkorea) sind weitere Bilder aufgetaucht, ganz offensichtlich Pressebilder von Samsung von den beiden Smartphones Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra. Die neuen Bilder zeigen insbesondere die Rückseite der beiden Android-Smartphones in recht hoher Auflösung daher mit allen Details. Wobei das sehr schlichte Design im Grunde genommen kaum auffällige Designs zu bieten hat.

Samsung-Galaxy-S23-Ultra-1

Und die nachfolgenden Aufnahmen zeigen das reguläre Galaxy S23. Hier allerdings mit dem Fehler, dass man am Gehäuserahmen nirgendwo die Antennen sieht. So scheinen diese Bilder immer noch nicht ganz final zu sein.

Samsung-Galaxy-S23-1
Samsung-Galaxy-S23-2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!