Das soll das LG V35 ThinQ sein

LG V35 Leak

LG will die V-Serie in diesem Jahr mit vielen Smartphones bestücken, wobei davon ein Teil eigentlich kaum wirklich Neuerungen mit an Bord haben wird. Nun gibt es angeblich einen Leak des V35 ThinQ, das in den USA bei AT&T erscheinen wird. Und nicht nur auf den ersten Blick wird klar, dass das V35 alles andere als ein neues Smartphone sein dürfte. Ich tippe eher auf ein Rebranding des V30 bzw. V30S für AT&T, dazu gibt es neue Gehäusefarben und das war es dann auch schon.

Bilder: AndroidHeadlines

Spätestens jetzt sollte klar sein, insofern der Leak stimmt, dass die V-Serie weniger „neue“ Geräte bekommen wird, als vor ein paar Tagen noch anzunehmen war. Für uns dürfte erst das V40 wieder ein neues Smartphone werden, die Präsentation erwarten wir aber nicht vor dem kommenden Spätsommer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!