Das wird richtig teuer: Die nächsten 2024er Xiaomi-Flaggschiffe kommen

Xiaomi Mix Fold 3 2

Das brandneue Xiaomi 14 Ultra startet bei uns in Europa zu einem wahnsinnigen Preis von 1.500 Euro und leider sieht es nicht so aus, dass Xiaomi in den kommenden Monaten eine andere Richtung einschlagen wird. Ganz im Gegenteil, die Preise werden weiter ansteigen.

Natürlich reden wir hier nicht über ein normales Telefon, das kommende Mix Fold 4 ist ein Foldable und allein deshalb schon recht teuer. Neue Informationen lassen jedoch erahnen, dass es extra teuer wird, weil Xiaomi keine Kompromisse eingeht.

Neuster Prozessor, sehr viel Speicher

Wie man nun von bekannten Insidern hört (via Phonearena), soll das neue Xiaomi Mix Fold 4 mit 16 GB RAM Arbeitsspeicher und 1 TB Datenspeicher starten. Damit bietet es noch einmal mehr als das 14 Ultra, das zum Einführungspreis mit 512 GB Speicher ausgestattet ist.

Für die Preisgestaltung des Mix Fold 4 ist das keine sonderlich gute Nachricht. Zumal es das erste Foldable von Xiaomi ist, welches global erscheinen soll. Der Preis wird sicherlich an der Marke von 2.000 Euro kratzen. Und ob alle Kunden so viel Speicher benötigen, glaube ich nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Das wird richtig teuer: Die nächsten 2024er Xiaomi-Flaggschiffe kommen“

  1. Schwachsinn der Artikel zumal die Subheadline „Neuster Prozessor, sehr viel Speicher“ und im Artikel wird nix von dem Prozessor gesagt, SD 8 Gen3? Gen4? Was habt anderes? Hauptsache die News schnell rausgeballert.

    Newsniveau -100

    Samsung oder Google Play Updates incoming

  2. Es ist wie Heute üblich erst schreiben und verbreiten dann eventuell nachschauen und danach erst nachdenken was man verbreitet hat. Ganz im Zeichen der Zeit

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!