DashClock

Mit dem heutigen Update auf Version 1.5 hat das DashClock Widget auch wieder ein paar Funktionen erhalten. So kann das inzwischen besonders beliebte Tool für den Lockscreen nun auch mit Daydream aus Android 4.2 benutzt werden. Des Weiteren kann man für die Anzeige des Wetters nun den Standort auswählen und es werden jetzt die Höchst- und Tiefsttemperatur angezeigt. Wenn ein Termin vor 5 Minuten begonnen hat, wird dieser ebenso noch angezeigt, solang er laut Kalendereintrag aktiv ist. Für die Entwickler gibt es zudem noch Neuerungen bei der API, wie aus dem Changelog hervorgeht.

Auch dieses Update wird direkt über Google Play bezogen und sollte bereits zum Download bereitstehen.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.