DAZN bleibt die Nummer 1 für LaLiga-Fans

DAZN

Sport-Streaming hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt, denn mit DAZN ist endlich ein ernsthafter Konkurrent für Sky auch im deutschen Markt vertreten. Fans der spanischen Fußball-Liga LaLiga werden weiterhin bei DAZN bleiben müssen oder dürfen, denn die Übertragungsrechte konnten auch für die Zukunft gesichert werden. Zunächst gab es eine Verlängerung der Übertragungen bis in das Jahr 2021, damit zeigt der Livesport-Streamingdienst DAZN auch in den kommenden drei Spielzeiten alle Spiele einer der besten Ligen der Welt live und exklusiv.

DAZN hat also in Zukunft ein vollgepacktes Programm, ab der kommenden Saison gibt es auch die Champions League und Europa League für nur 9,99 Euro im Monat, des Weiteren zeigt DAZN die Premier League aus England und die Serie A aus Italien. Wer mehr als nur Fußball will, wird bei DAZN ebenso fündig.

Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es gleich noch einen Tipp: Real Madrid trifft am Sonntagnachmittag auf Atletico.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!