DAZN erweitert NFL-Angebot zur neuen Saison

DAZN

Noch mehr NFL gibt es im deutschen TV ab der kommenden Saison, neben ran NFL bleibt auch DAZN am Ball und erweitert das eigene Angebot sogar noch um mehr Inhalte. DAZN fasst sich mit der Ankündigung recht kurz, man packt sie lediglich in 140 Zeichen in einen einzigen Tweet. Reicht uns aber aus, weitere Details sind ja dann zu Beginn der Saison völlig ausreichend. Denn DAZN zeigt ab der neuen Saison ein weiteres Live-Spiel. Aber welches das im Detail sein wird, ist noch nicht bekannt. Aktuell zeigt DAZN in der regulären Saison die Night Games, während ran (Pro7 Maxx, Sat.1) die Sonntagsspiele überträgt.

Viel Football und noch mehr für 9,99 Euro je Monat

Für nur 9,99 Euro gibt es dann durchaus ein beachtliches Paket, denn erst vor ein paar Tagen hat man zusätzlich begonnen das NFL Network 24/7 zu streamen. Des Weiteren wird DAZN am Sonntag die RedZone ausstrahlen und Live-Game-Highlights wird es im O-Ton geben. Neben Football bietet DAZN zum besagten Preis noch viel mehr Sport an, darunter Fußball, Boxen, Tennis und Rugby. Sky und Co müssen sich weiter warm anziehen.