DAZN mit Bildausfällen bei Dortmund gegen Freiburg

Mann Schreit Emotionen Hero

Foto: Unsplash

Der ohnehin schon in der Kritik stehende Streaming-Dienst versagt beim Freitagsspiel.

Da willst du einfach nur bisschen Fußball gucken, doch das geht nicht immer problemlos. Statt das Spiel allerdings durch Fanproteste gestört wird, die ich noch berechtigt finde, versagt der Streaming-Dienst DAZN mit heftigen Bildabstürzen. So sehr sogar, dass Fans das erste Tor der Dortmunder verpasst haben, der Bildschirm war komplett schwarz.

X und generell soziale Medien sind mit Beschwerden voll und immer wieder gibt es Anspielungen auf die inzwischen hohen Preise von DAZN, die der Dienst immer weniger rechtfertigen kann. Wobei ich ehrlich gesagt zugeben musste, dass ich bei den letzten Spielen keinerlei Probleme hatte, die ich über DAZN konsumierte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.