DAZN hat Bock auf Motorsport, der Streaming-Anbieter streamt die 2019er Saison der IndyCar-Series. Jetzt gab es die offizielle Ankündigung. Es tut sich auch dieses Jahr einiges am Streaming-Markt. Während sich Sky überraschend wieder für die Formel 1 entschieden hat, bei MotorvisionTV weiterhin die NASCAR ihre Kreise dreht, zeigt uns DAZN in diesem Jahr wieder die […]

DAZN hat Bock auf Motorsport, der Streaming-Anbieter streamt die 2019er Saison der IndyCar-Series. Jetzt gab es die offizielle Ankündigung. Es tut sich auch dieses Jahr einiges am Streaming-Markt. Während sich Sky überraschend wieder für die Formel 1 entschieden hat, bei MotorvisionTV weiterhin die NASCAR ihre Kreise dreht, zeigt uns DAZN in diesem Jahr wieder die Rennen der amerikanischen IndyCar Series.

Das erste Rennen findet am Wochenende 8. bis 10. März 2019 statt, in dieser Saison ist Ex-F1-Pilot Fernando Alonso erneut beim Indy 500 dabei. Ich werde vermutlich mal wieder reinschauen, einige Rennen haben ja ordentlich Feuer.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.