Dead Trigger 2 heute ab 22 Uhr verfügbar

Ein Countdown auf der offiziellen Webseite von Madfinger Games kündigt einen weiteren Blockbuster für Mobilgeräte an. Dieser Countdown wird schon heute Abend sein Ende finden, Punkt 22 Uhr soll es soweit sein, dann bringt Madfinger das neue Dead Trigger 2 in die App-Stores. Mindestens 10 Millionen Downloads allein durch Android-Nutzer sprechen eine deutliche Sprache für Dead Trigger, der Nachfolger soll natürlich ebenso ein Erfolg werden.

Ob Dead Trigger 2 allerdings wirklich gegen 22 Uhr dann bei Google Play verfügbar sein wird, müssen wir noch abwarten, irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig daran.

Sobald wir dann aber einen Download-Link haben, werden wir den Beitrag natürlich aktualisieren.

UPDATE: Na endlich, der Download ist jetzt über Google Play möglich.

[youtube E74w49uL8jk]

(via HDBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!