Folge uns

News

Deezer für Google Home verfügbar

Veröffentlicht

am

Google Home Header

Google stattet seinen Assistant und die angebotene Home-Hardware mit einem weiteren Streaming-Dienst für Musik aus. Was würde ich gern auf YouTube Music setzen, doch besitze ich mehrere Echo-Assistenten von Amazon. Derzeit nutze ich daher Amazon Music, natürlich nicht nutzbar mit Google Home. Also ist man fast gezwungen auf einen unabhängigen Service wie Deezer zu setzen. Nun ist Deezer in Deutschland und anderen Ländern mit dem Google Home nutzbar. Update: Schön gepennt. Google sagt Deezer sei neu, gibt es aber tatsächlich schon länger. Hatten darüber in 2017 sogar schon selbst geschrieben. /Update

Verfügbar ist Deezer für HiFi und Premium-Kunden, Neukunden erhalten den Dienst für satte 90 Tage komplett kostenlos zum Test. Einrichten könnt ihr Deezer in der Home-App im Hauptmenü unter Musik, dort findet ihr alle wichtigen Einstellungen. Sollte wie folgt aussehen:

Home App Musikdienste

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt