Deine Chats mit anderen teilen: ChatGPT machts jetzt möglich

ChatGPT-Chat-teilen

Für eine noch bessere Zusammenarbeit über ChatGPT kann man nun die eigenen Chats miteinander teilen. Dafür gibt es eine neue Taste im Bereich der Chatliste. Neben jedem Chat ist jetzt eine dritte Taste integriert, womit ihr einen Link erstellen könnt, um den jeweiligen Chat mit anderen Nutzern zu teilen.

ChatGPT-Chat-teilen-1

Nach Betätigung der Taste öffnet sich eine Vorschau für den Chat, den ihr teilen möchtet. ChatGPT weist darauf hin, dass ausschließlich die Inhalte geteilt werden, die bis zu diesem Zeitpunkt schon enthalten sind. Was ihr später in den Chat eingebt, wird nicht geteilt.

ChatGPT-Share-Link

Über die Taste mit den drei Punkten könnt ihr entscheiden, ob ihr euren Chat anonym oder mit eurem Namen teilen wollt. Außerdem kann der Titel des Chats noch verändert werden.

ChatGPT sagt, dass das neue Feature gerade erst ausgerollt wird und noch nicht für alle verfügbar ist. Man hat außerdem eine umfangreiche Hilfeseite online.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!