Folge uns

Allgemein

Deine Stimme ist gefragt – Wähle SmartDroid zum Superblog 2011!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sooooooo…. nach nun 1,5 Jahren Blog nehme ich das erste Mal an einer Wahl teil. Ich bin nominiert neben über 40 anderen Blogs im Tech-Bereich der Wahl zum Superblog des Jahres 2011 von Hitmeister. Jetzt heißt es für euch, abstimmen, wenn ihr SmartDroid echt geil findet und der Meinung seid, ich hätte hier den Sieg oder zumindest einen oberen Platz verdient, denn zumindest gegen Caschy hab ich wohl keine Chance :D.

Für euch gibt es an dieser Stelle übrigens auch was, für die ersten drei Plätze im Voting gibt es Geldpreise, sollte ich einen dieser belegen, gibt es als Dankeschön für euch von diesem Geld ein nettes Gewinnspiel. Ihr habt es also in der Hand dann im Endeffekt sogar von eurem Voting selbst zu profitieren und nicht nur mich glücklich zu machen :). Das Voting läuft bis zum 07. April!

>> Zum Voting<<

(Mit „weiter“ könnt ihr die anderen Kategorien auch einfach überspringen!)

 

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Berkay Bay

    1. April 2011 at 09:39

    Ich kenne die Blogs aus den meisten Kategorien gar nicht. Irgendwie ist das System nicht gut gemacht…

  2. Philipp

    1. April 2011 at 11:41

    Ich habe dir mal meine Stimme gegeben. Aber ziemlich nervig, wenn man in allen Kategorien Stimmen verteilen muss.

  3. Edi

    1. April 2011 at 13:21

    Meine Stimme hast du . Viel Glück ;)

  4. Denny Fischer

    2. April 2011 at 09:54

    Danke, Danke. Immer weiter so :)

  5. SanMairtin

    3. April 2011 at 12:30

    Also nachdem ich mich mal ein wenig durch die anderen Blog geklickt habe, gebe ich dir gerne meine Stimme und drücke dir beide Daumen, das du es auf einen der oberen Plätze schaffst. Verdient hat es dein Blog :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.