Sooooooo…. nach nun 1,5 Jahren Blog nehme ich das erste Mal an einer Wahl teil. Ich bin nominiert neben über 40 anderen Blogs im Tech-Bereich der Wahl zum Superblog des Jahres 2011 von Hitmeister. Jetzt heißt es für euch, abstimmen, wenn ihr SmartDroid echt geil findet und der Meinung seid, ich hätte hier den Sieg oder zumindest einen oberen Platz verdient, denn zumindest gegen Caschy hab ich wohl keine Chance :D.

Für euch gibt es an dieser Stelle übrigens auch was, für die ersten drei Plätze im Voting gibt es Geldpreise, sollte ich einen dieser belegen, gibt es als Dankeschön für euch von diesem Geld ein nettes Gewinnspiel. Ihr habt es also in der Hand dann im Endeffekt sogar von eurem Voting selbst zu profitieren und nicht nur mich glücklich zu machen :). Das Voting läuft bis zum 07. April!

>> Zum Voting<<

(Mit „weiter“ könnt ihr die anderen Kategorien auch einfach überspringen!)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.