Spotify hat eine kleine Neuerung erhalten, die euch eine Playlist mit der Musik vergangener Tage zusammenstellt. Diese Playlist ist natürlich persönlich auf euch zugeschnitten. Und scheint sogar ziemlich akkurat zu sein. Bei mir ist altes Zeug von Samy Deluxe dabei, aber auch Eminem, TLC, Kool Savas, die Spice Girls und Backstreet Boys dürfen nicht fehlen. Da kann ich nur sagen, Spotify liegt mit dieser Playlist zumindest bei mir ziemlich richtig. Jeder kann sich so eine Playlist mit wenigen Klicks erstellen lassen, einfach die Zeitmaschine bei Spotify öffnenTeilt mir gerne mit, wie gut die Playlist bei euch passt!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.