Folge uns

News

Deine Zeitkapsel: Spotify erstellt persönliche Playlist mit Musik der Vergangenheit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Spotify hat eine kleine Neuerung erhalten, die euch eine Playlist mit der Musik vergangener Tage zusammenstellt. Diese Playlist ist natürlich persönlich auf euch zugeschnitten. Und scheint sogar ziemlich akkurat zu sein. Bei mir ist altes Zeug von Samy Deluxe dabei, aber auch Eminem, TLC, Kool Savas, die Spice Girls und Backstreet Boys dürfen nicht fehlen. Da kann ich nur sagen, Spotify liegt mit dieser Playlist zumindest bei mir ziemlich richtig. Jeder kann sich so eine Playlist mit wenigen Klicks erstellen lassen, einfach die Zeitmaschine bei Spotify öffnenTeilt mir gerne mit, wie gut die Playlist bei euch passt!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. gf4ce

    29. September 2017 at 20:34

    TLC, Biggie, Spice Girls kommen bei mir auch vor :D
    ansonsten passt der rest auch gut (bzw. besser^^).

    danke jedenfalls für den hinweis zu der playlist, im spotify direkt hab ich davon nichts gesehen (nur über den link hier zugänglich?)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      30. September 2017 at 11:38

      sollte eigentlich auch in der App zu finden sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.