Folge uns

Android

Dell Streak 5: Gingerbread-Update steht zum Download bereit [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

Gingerbread Logo

Dell hat zwar bereits vor geraumer Zeit das hauseigene 5 Zoll Tablet Streak 5 eingestellt, verkauft es also nicht mehr und produziert wird es daher nun auch nicht mehr, so hat man im Bereich der Software aber nicht alles eingestellt. Denn das Streak 5 bekommt überraschenderweise seit heute Nacht ein Update, was das kleine Tablet auf Android 2.3 (Gingerbread) aktualisiert. Das Update lässt sich ganz einfach hier herunterladen, dann müsst ihr es auf das Gerät packen und installieren.

Zur Sicherheit solltet ihr natürlich ein Backup eurer Daten im Vorfeld machen, ansonsten findet ihr weitere Informationen auch im Forum der XDA Developers. [via]

UPDATE: Die bereitstehende Aktualisierung scheint nur in Englisch und Koreanisch zu sein, ist also eigentlich nicht für deutsche Geräte bestimmt.

3 Kommentare

3 Comments

  1. Andre

    22. Dezember 2011 at 10:40

    Ich glaub es ja nicht, hätte ich nie erwartet nach der Einstellung.
    Danke für die Info!

  2. Andre

    22. Dezember 2011 at 11:16

    Hmm aber nur für Südkorea, so einfach OTA – Update ist das scheinbar leider nicht…

  3. volkan

    10. August 2012 at 17:24

    ist das Update auf deutsch?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt