Dell Streak 5: Gingerbread-Update steht zum Download bereit [UPDATE]

Gingerbread Logo

Gingerbread Logo

Dell hat zwar bereits vor geraumer Zeit das hauseigene 5 Zoll Tablet Streak 5 eingestellt, verkauft es also nicht mehr und produziert wird es daher nun auch nicht mehr, so hat man im Bereich der Software aber nicht alles eingestellt. Denn das Streak 5 bekommt überraschenderweise seit heute Nacht ein Update, was das kleine Tablet auf Android 2.3 (Gingerbread) aktualisiert. Das Update lässt sich ganz einfach hier herunterladen, dann müsst ihr es auf das Gerät packen und installieren.

Zur Sicherheit solltet ihr natürlich ein Backup eurer Daten im Vorfeld machen, ansonsten findet ihr weitere Informationen auch im Forum der XDA Developers. [via]

UPDATE: Die bereitstehende Aktualisierung scheint nur in Englisch und Koreanisch zu sein, ist also eigentlich nicht für deutsche Geräte bestimmt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!