Der angebliche Tesla Cybertruck für BMW

Tesla-Cybertruck-1

Es sind leider immer noch nicht die Cybertruck-Nachrichten, die Fans in Europa gerne hören würden.

Gerüchte können offensichtlich sehr schnell entstehen. In den vergangenen Tagen wurde wohl ein Cybertruck in der Nähe des BMW-Werks in München gesichtet, das Fahrzeug war selbst unter der Plane deutlich zu erkennen. Gefahren ist es nicht selbst. Aber wo soll es hingehen?

Ob das Fahrzeug wirklich zu BMW fährt, weiß bis heute keiner. Aber es wäre keine Überraschung, weil sich Hersteller durchaus gerne die Konkurrenz genauer anschauen. Gerade der Cybertruck hat einige Neuerungen an Bord, die man von Tesla bislang nicht kannte – Steer-by-Wire zum Beispiel.

Es ist schon die zweite Cybertruck-Sichtung auf deutschem Boden, denn ein Modell war auch schon in Berlin auf dem Gelände der Gigafactory ausgestellt. Bislang ist immer noch unklar, ob der Cybertruck jemals nach Europa kommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!