Der elektrische Porsche Boxster wurde wieder gesichtet

Porsche-Felge-Logo-Hero

Porsche wird weitere Modelle seiner Baureihen elektrifizieren und dazu gehört in Zukunft auch ein elektrischer Porsche Boxster. Das Modell, früher für seinen „Boxermotor“ bekannt, wird zukünftig auch als vollelektrisches Modell angeboten. Nun gibt es eine Reihe neuer Videoaufnahmen, die das mittelmäßig getarnte Fahrzeug zeigen.

In den Videos sieht man sehr gut, dass der Auspuff einfach nur eine silberne Blende ist. Und man hört gut, dass hier kein Verbrenner drinsteckt. Selbst bei voller Beschleunigung hören wir ausschließlich die Reifen, jedoch keinerlei Motorgeräusche. Für mich immer noch ein faszinierendes Ding, diese brutale elektrische Leistung und doch ist es so still.

Laut Plan kommt nach dem Taycan in 2024 der elektrische Macan und danach der 718 Spyder, auch als Boxster bekannt. Bei diesem Modell wird in meinen Augen spannend, was da an Akku reinpasst und an Reichweite rauskommt.

Mehr Details zum neuen MG Cyberster – der elektrische MX5 mit Scherentüren

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!