Folge uns

News

Der Gewinner des Nexus 7-Gewinnspiels

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 7 Gewinnspiel Header

Wir hatten ja bekannterweise bis zum letzten Donnerstag ein Gewinnspiel veranstaltet, in welchem es ein brandneues Nexus 7 zu gewinnen gab. Nachdem ich zwei Tage wegen einem Event unterwegs war, kam ich nun endlich zur Auslosung des Gewinnspiels und habe dank Random.org auch einen Gewinner gefunden. Das ist Jan-Hendrik B., der alle Lose wahrgenommen hatte und letztlich mit seinem Google Plus-Beitrag bei random.org „gezogen“ wurde. Ich werde mich dann mit ihm in Verbindung setzen.

Zugleich will ich noch mal ein Danke loswerden, da der Restart des Blogs bis dato ein voller Erfolg war, insgesamt wurde das neue Design doch recht gut angenommen, zudem noch ein Danke an die Kollegen von Getgoods für das Bereitstellen des Preises. Am Gewinnspiel nahmen übrigens über 1200 Teilnehmer teil.

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Jan B-Punkt

    26. November 2012 at 23:01

    Da schauste nixahnend in Dein Mail-Postfach und bist der Gewinner!

    Wie geil ist das denn!!!!!
    Danke :)

    • Tim Friedrich

      26. November 2012 at 23:13

      Glückwunsch. ;-)

    • Jan B-Punkt

      26. November 2012 at 23:16

      Danke Tim :)

  2. Lejla

    27. November 2012 at 11:19

    Hey Jan =) so ein glück wie du muss man haben. Herzlichen Glückwunsch

    • Jan B-Punkt

      29. November 2012 at 13:24

      Danke Danke :)
      Jetzt muss es nur noch endlich mal ankommen – will doch am WE spielen ;)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      29. November 2012 at 16:43

      Ist unterwegs, mit DHL.

    • Jan B-Punkt

      29. November 2012 at 18:01

      Suuuper :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.