Der Mettbrötchen Rechner für den Google Assistant

Mettbrötchen Rechner Google Assistant

Für das kommende Wochenende habt ihr eventuell Bock auf ein ausgedehntes Frühstück mit viel Mett und wollt Freunde einladen? Wer nun keine Ahnung, wie viel Zutaten er braucht, sollte eventuell den Mettrechner zu Rate ziehen. Es gibt den Mettrechner jetzt auch für den Google Assistant. Verraten kann euch der Mettbrötchen Rechner, wie viele Zutaten ihr benötigt, um x Personen mit Mettbrötchen zu sättigen.

Für den Start der App einfach den Mettbrötchen Rechner beim Google Assistant anfragen, dieser sollte sich daraufhin öffnen. Nun müsst ihr dem Rechner verraten, wie viele Personen essen wollen und welche Zutaten in die Kalkulation einbezogen werden müssen. Richtig gut funktioniert dieser Bot bei mir aber nur auf dem Google Home, auf dem Smartphone wird meist nur mit Suchergebnissen geantwortet. [via DrLiMa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!