Folge uns

Allgemein

Desire HD erhält offizielles Gingerbread-Update ab morgen (04.05.) via Over-The-Air!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B0045Y1BK0:right[/aartikel]Juhu, eine freudige Nachricht für alle Desire HD Besitzer welche ihr Gerät im Original-Zustand haben und daher derzeit mit Android 2.2 draußen unterwegs sind. Ab morgen beginnt der Roll-Out des offiziellen Updates auf Android 2.3 (Gingerbread) über die altbekannte Over-The-Air Methode. Ihr müsst also lediglich euer Smartphone angeschalten haben und über eine Datenverbindung verfügen.

Das Update kommt natürlich nicht gleichzeitig auf alle Geräte und zudem müssen Geräte welche bei Providern gekauft wurden, sich wieder etwas gedulden da das Update nochmals vom Provider geprüft und dann extra ausgerollt wird. Sobald eine Datei zur Verfügung steht um das Update selbst manuell installieren zu können, gibt es die News natürlich hier im Blog.

Ansonsten fröhliches aktualisieren und über Feedback freuen ich mich natürlich immer :).

10 Kommentare

10 Comments

  1. slothrop677

    3. Mai 2011 at 14:29

    Das HTC HD scheint das Gingerbread-Rennen gegen das Samsung Galaxy S gewonnen zu haben.

  2. nithdi

    3. Mai 2011 at 16:42

    HTC sollte sich mal nach einem neuen Deutsch Übersetzer umschauen. Das ist ja grausam für so eine große Firma.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt