Desire HD mit T-Mobile Branding bei Amazon für 253 Euro! [UPDATE 2]

[aartikel]B0048EQ5I0:right[/aartikel]Wer sein Glück versuchen mag, sollte nun bei Amazon zuschlagen und bei dem derzeit bestehenden Angebot ein Desire HD mit T-Mobile Branding für gerademal 253 Euro zu erwerben.

Das ist fast die Hälfte von dem was das Gerät sonst kostet, dafür bekommt ihr einen 4,3 Zoll Touchscreen, 1GHz Prozessor und eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Bisher ist das Desire HD noch das beste HTC Smartphone mit Android neben dem neuen Incredible S.

Es kann sich natürlich nur um einen Preisfehler handeln, mal schauen ob die Geräte wirklich zu diesem Preis versandt werden. Nicht verwirren lassen, in dem Widget rechts steht der Preis von 253 Euro nicht.

UPDATE 16.03.2011

Jetzt funktioniert das Angebot nicht mehr, es handelte sich um einen Fehler. Die Jungs von Amazon haben schlicht und ergreifend den Preis mit „sie sparen“ verwechselt, jetzt ist es richtig herum! Also ich denke das es so war :D.

UPDATE 17.03.2011

So eben gehen wohl bei den Bestellern leider die Stornierungsmails ein, es wird sich wieder immer entschuldigt das aufgrund eines Systemfehlers das Gerät nicht zu dem Preis verschickt wird.

„Wir bedauern außerordentlich Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines Systemfehlers eine fehlerhafte Zuordnung des Artikels gab. Die elektronisch Übermittelte Bestellung können wir daher leider nicht annehmen – sie wurde soeben storniert. Da kein Versand vorgenommen wurde, wird durch Amazon auch keine Belastung der Kreditkarte oder des Kontos erfolgen.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!