Folge uns

Allgemein

Desire HD mit T-Mobile Branding bei Amazon für 253 Euro! [UPDATE 2]

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0048EQ5I0:right[/aartikel]Wer sein Glück versuchen mag, sollte nun bei Amazon zuschlagen und bei dem derzeit bestehenden Angebot ein Desire HD mit T-Mobile Branding für gerademal 253 Euro zu erwerben.

Das ist fast die Hälfte von dem was das Gerät sonst kostet, dafür bekommt ihr einen 4,3 Zoll Touchscreen, 1GHz Prozessor und eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Bisher ist das Desire HD noch das beste HTC Smartphone mit Android neben dem neuen Incredible S.

Es kann sich natürlich nur um einen Preisfehler handeln, mal schauen ob die Geräte wirklich zu diesem Preis versandt werden. Nicht verwirren lassen, in dem Widget rechts steht der Preis von 253 Euro nicht.

UPDATE 16.03.2011

Jetzt funktioniert das Angebot nicht mehr, es handelte sich um einen Fehler. Die Jungs von Amazon haben schlicht und ergreifend den Preis mit „sie sparen“ verwechselt, jetzt ist es richtig herum! Also ich denke das es so war :D.

UPDATE 17.03.2011

So eben gehen wohl bei den Bestellern leider die Stornierungsmails ein, es wird sich wieder immer entschuldigt das aufgrund eines Systemfehlers das Gerät nicht zu dem Preis verschickt wird.

„Wir bedauern außerordentlich Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines Systemfehlers eine fehlerhafte Zuordnung des Artikels gab. Die elektronisch Übermittelte Bestellung können wir daher leider nicht annehmen – sie wurde soeben storniert. Da kein Versand vorgenommen wurde, wird durch Amazon auch keine Belastung der Kreditkarte oder des Kontos erfolgen.“

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. NexusTalk

    16. März 2011 at 20:44

    Ich weiß ja nicht ob ich Tomaten auf den Augen habe, aber der Preis ist 445,42 EUR und man spart 253,58 EUR. Das gerät kostet also nicht nur 253 EUR!

    • Denny Fischer

      16. März 2011 at 20:52

      Ja, wie auf Facebook schon beantwortet, in der Zwischenzeit hat sich der Preis wieder geändert.

  2. Lsawesome

    17. März 2011 at 07:36

    Mein Glück versucht hab ich – Chancen stehen trotzdem bei ungefähr Null ;) hab auch drüber gebloggt warum es nichts gibt^^ Greetz

    • Denny Fischer

      17. März 2011 at 09:28

      Vielleicht ist man ja einmal kulant :P

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt