Heute habe ich wiedermal eine richtig nette Browser-Erweiterung für euch, die ihr euch eigentlich nicht entgehen lassen solltet. Desktop Notifications bietet euch die Anzeige aller Benachrichtigungen eurer Android-Geräte in den Browsern Chrome und Firefox, ohne dass ihr dafür mit beiden Geräten im selben WLAN sein müsst. Gerade wer viel am PC arbeitet und nicht ständig zum Smartphone greifen möchte, sobald es vibriert oder leuchtet, sollte sich Desktop Notifications mal näher anschauen.

Die Erweiterung habe ich jetzt ein paar Stunden im Einsatz und sie funktioniert mit Chrome wirklich hervorragend. Alle Benachrichtigungen werden genau wie auf dem Smartphone angezeigt.

Ihr bekommt Desktop Notifications kostenlos im Play Store und die Erweiterung bei den Firefox Addons bzw. im Chrome Web Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.