Deutscher Händler listet Xiaomi Mi A2 ab 229 Euro

Xiaomi Mi A2

Wer keinen Stress hat und auf das neue Xiaomi Mi A2 warten kann, darf nun aber schon bei einem deutschen Händler seine Vorbestellung auslösen. Alternate ist der erste deutsche Händler, der das Xiaomi Mi A2 bereits online im hauseigenen Shop listet und das für einen recht fairen Preis. Nur 229,90 werden für das Grundmodell des Mi A2 fällig, samt Garantie und unkomplizierter Lieferung direkt aus Deutschland. Das klingt in meinen Augen doch ziemlich fair.

Geliefert werden soll wohl ab dem 3. August 2018, das ist der von Alternate genannte Erscheinungstermin des Gerätes. Gelistet ist auch das Modell mit mehr Datenspeicher für 269 Euro, zudem wird das Mi A2 Lite mit 64 Gigabyte für 239,90 Euro angeboten. Mit Sicherheit werden mit Verfügbarkeit des Smartphones weitere Händler auf den Zug aufspringen, aufgrund der Beliebtheit von Xiaomi ist aber ein schneller Ausverkauf zu erwarten.

Masterpass-Kunden sollen sogar 25 Euro einsparen können, heißt es in diesem Bericht.

[sd_button url=“https://shara.li/c/9SwA0x2Gk6″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Xiaomi Mi A2 bei Alternate[/sd_button]

Ab 179 Euro: Xiaomi präsentiert Mi A2 und Mi A2 Lite mit Android One

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!