Folge uns

Android

Deutscher Händler listet Xiaomi Mi A2 ab 229 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi A2

Wer keinen Stress hat und auf das neue Xiaomi Mi A2 warten kann, darf nun aber schon bei einem deutschen Händler seine Vorbestellung auslösen. Alternate ist der erste deutsche Händler, der das Xiaomi Mi A2 bereits online im hauseigenen Shop listet und das für einen recht fairen Preis. Nur 229,90 werden für das Grundmodell des Mi A2 fällig, samt Garantie und unkomplizierter Lieferung direkt aus Deutschland. Das klingt in meinen Augen doch ziemlich fair.

Geliefert werden soll wohl ab dem 3. August 2018, das ist der von Alternate genannte Erscheinungstermin des Gerätes. Gelistet ist auch das Modell mit mehr Datenspeicher für 269 Euro, zudem wird das Mi A2 Lite mit 64 Gigabyte für 239,90 Euro angeboten. Mit Sicherheit werden mit Verfügbarkeit des Smartphones weitere Händler auf den Zug aufspringen, aufgrund der Beliebtheit von Xiaomi ist aber ein schneller Ausverkauf zu erwarten.

Masterpass-Kunden sollen sogar 25 Euro einsparen können, heißt es in diesem Bericht.

Ab 179 Euro: Xiaomi präsentiert Mi A2 und Mi A2 Lite mit Android One

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Gregor

    27. Juli 2018 at 13:02

    Die Preise sind ja günstiger, als die am 24.07 offiziell vorgestellten Preise. Dort geht der Mi A2 (32GB) ab 249€ los.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Juli 2018 at 16:04

      Deshalb denke befürchte ich auch, dass die Verfügbarkeit verzögert sein wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.