Folge uns

Android

DFB veröffentlicht offizielle Android-App

Veröffentlicht

am

DFB App

Erst vorhin hatte ich euch von der echt super Sport-App Sports Republic berichtet, schon gibt es die nächste App, welche diesmal für die Fußballfreunde unter euch geeignet ist. Sofern ihr Anhänger auch der deutschen Nationalmannschaft seid, könnt ihr euch jetzt über die offizielle App des DFB freuen, die erst heute in den Play Store entlassen wurde und dort nun kostenlos zum Download bereitsteht.

Besonders erfreulich ist, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, die App ist für Smartphone und auch für Tablets angepasst. Die App bietet euch alle News rundum den Deutschen Fußballbund, wozu auch Live-Ticker, Videos, Fotos, Berichte zum Pokal, zur Euro und so weiter gehören. Eigentlich all das, was ihr auch auf der Webseite bekommt, nur schön in einer kleinen App verpackt

Den Download gibt es kostenlos im Android Play Store. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt