Google bringt in diesen Tagen eine neue Kamera-App an den Start, der Nachtmodus ist nun viel schneller erreichbar. Bereits im Vorfeld war diese Neuerung bekannt geworden, jetzt steht die neuste App-Version der Google Kamera zum Download zur Verfügung. In Version 6.3 ist der Nachtmodus im Hauptmenü ganz links zu finden, daher per Toucheingabe jetzt mit […]

Google bringt in diesen Tagen eine neue Kamera-App an den Start, der Nachtmodus ist nun viel schneller erreichbar. Bereits im Vorfeld war diese Neuerung bekannt geworden, jetzt steht die neuste App-Version der Google Kamera zum Download zur Verfügung. In Version 6.3 ist der Nachtmodus im Hauptmenü ganz links zu finden, daher per Toucheingabe jetzt mit einer einzigen Berührung zu erreichen. Super gut!

Weitere Neuerungen kündigen sich für das Pixel 4 an

Übrigens ist das noch nicht alles. Im Quellcode der neuen App werden die nächsten Veränderungen sichtbar, wie zum Beispiel die ersten Vorbereitungen für das kommende Google Pixel 4. Google arbeitet aber auch am neuen McFly-Modus, der eventuell dazu dient, kurze Videos rückwärts wiederzugeben. Des Weiteren will Google bald smarte Tipps für Selfies anbieten, um den Nutzern unter die Arme zu greifen.

Version 63 dürfte dann auch demnächst über den Play Store angeboten werden.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.