Die neuen Benachrichtigungen (Android 5.0-Tipps)

Google hat für Android 5.0 Lollipop mächtig an dem System für die Benachrichtigungen geschraubt. Endlich kann man ausführlich konfigurieren, ob, wann und welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Wer nicht von jeder App zu jedem Zeitpunkt zugemüllt werden möchte, kann sich das jetzt viel detaillierter konfigurieren und jetzt eben sogar ganz ohne Tools von Drittanbietern.

Eine tolle Sache, meines Erachtens eine der wichtigsten Neuerungen des neuen Android 5.0. Kommt ihr mit den Benachrichtigungen zurecht oder wünscht ihr euch noch ein paar andere Optionen?

Wenn ihr bestimmte Funktionen demonstriert sehen wollt, teilt uns das in den Kommentaren mit. Weitere Tipps gibt es in Zukunft unter dem Tag Android 5.0 Tipps. Und abonniert uns auf YouTube!