Die neuen Pixel Watch (2)-Metallarmbänder sind auch endlich für die Damen geeignet

Pixel-Watch-2

Nicht immer sieht es schön aus, wenn das Armband der Smartwatch nahezu so breit wie die Uhr selbst ist. Hat man wohl auch bei Google gedacht und neue Metallarmbänder geplant für die Pixel Watch 2 geplant. Dabei ist das neue „Metal Slim Strap“ ein Armband, das sehr schmal gestaltet wurde, wie es der Name schon verrät.

Vermutlich möchte man damit eher die Damen ansprechen, die einen Mix aus dezenter Armkette und Smartwatch möchten. Mir wäre dieses Armband jedenfalls zu schmal, obwohl ich es ansonsten ganz gut finde. Das zweite neue Armband ist erneut im Milanese-Stil gehalten.

Pixel-Watch-Armband-2023
via 9to5Google

Google wird die neuen Armbänder zwar für die Pixel Watch 2 vermarkten, sie passen aber auch an die erste Generation. Preislich sind die Metallarmbänder leider nahe an der 200 Euro Marke. Und wir müssen warten, ob sie dann überhaupt verfügbar werden, was bei der ersten Generation nicht bei allen Armbändern klappte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!