Folge uns

Android

Die Simpsons Springfield für Android jetzt auch in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt jeden Abend auf Pro 7 die wohl beliebteste Zeichentrickcomedy der Welt, wobei ich persönlich eher das hemmungslosere South Park bevorzuge. Auf jeden Fall sprechen wir jetzt von den Simpsons, diese gelben Männlein, die nicht nur lustig sind, sondern auch alles durch den Kakao ziehen, was man da so durchziehen kann. Jetzt hat EA das offizielle Spiel für Android veröffentlicht und seit gestern ist es dann auch für deutsche Nutzer verfügbar. Es handelt sich hierbei wohl um eine Art digitales Brettspiel, das kostenlos erhältlich ist. Im Spiel könnt ihr offenbar alle Geschehnisse von Springfield nach eurem Belieben steuern, egal ob es das Trinkgelage in der Duff-Brauerei ist oder die Arbeit von Apu im Kwik-Markt.

Die knapp 14.000 Bewertungen sind überdurchschnittlich gut, ein Download für Simpsons-Fans dürfte als ein absolutes Muss sein.

>> Die Simpsons im Play Store

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidWorld.it)

Kommentare

Beliebt