Die Top 20 Android-Tablet-Apps in Deutschland

Es gibt dank des App Monitors mal wieder eine aktuelle Statistik zu den beliebtesten Android-Apps der deutschen Tablet-Nutzer. An der Spitze tut sich diesmal so gut wie gar nichts, die üblichen Apps für Facebook, Gmail, eBay und Co. werden sehr häufig benutzt, letztlich fällt eigentlich nur das extrem beliebte Spiel Candy Crush Saga mit seinem famosen Aufstieg auf. Über 25 Plätze konnte es im Ranking gut machen, sodass es überhaupt erstmals in den Top 20 landet und sich auch direkt vor den Dauerbrenner Angry Birds setzt.

Ansonsten kann man der Liste wie gewohnt vor allem als Neuling ein paar interessante Apps entnehmen, sonst aber eigentlich nicht viele brauchbare Infos. Alle Apps aus dieser Liste findet man bei Google Play.

infografik_912_Die_Top_20_Android_Tablet_Apps_in_Deutschland_b

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Statista)

  • maike walther

    Nur die Standard Soße in den Appcharts…
    neue coole und innovative Ideen und Produkte finden einfach zu wenig Gehör oder werden durch die Algorythmen nicht beachtet. http://www.mapcaching.de ist z.B. neu, cool und innovativ aber voll schwer zu finden